Entwicklungsgeschichte

Achtzehn Jahre von schneller Entwicklung

Mit Wachstum, Entwicklung und Innovation von mehr als achtzehn Jahren hat Han’s Yueming Laser Group sich zum führenden Unternehmen der Laserindustrie entwickelt. Wir haben Wissen und Technologie aus aller Welt gesammelt, um neue und spannende Produkte kontinuierlich zu entwickeln und zu produzieren. Wir haben 3 moderne Komplexe zur Herstellung etabliert, die eine Fläche von mehr als 100.000m2 haben und mit mehr als 100 hochpräzisen Ausrüstungen ausgestattet werden. Diese Ausrüstungen werden von mehr als 500 gut trainierten, engagierten Mitarbeitern betrieben.

2015
Oktober :Unsere Firma wurde in GD Han's Yueming Laser Group Co., Ltd. umbenannt.
September :Guangdong Han Yueming Intelligent Equipment Co., Ltd wird gegründet.
August :  Han's Yueming Laser Group Shanghai F & E Operation Management wird offiziell gestartet

2014
Dezember : Unsere Firma wurde ein innovatives Unternehmen in der Provinz Guangdong genannt.
November :  Unsere Firma hat den Titel eines Unternehmens für geistiges Eigentum der Provinz Guangdong gewonnen.
Han’s Songu Intelligent Equipment Co.,Ltd. wurde mit einem Stammkapital von 10 Millionen RMB gegründet.
Juni : Unserer Firma wurde in fünf aufeinanderfolgenden Jahren (2009-2013) den Titel "Zuerst Vertrag, erstes vertrauenswürdige Unternehmen der Provinz Guandong" verliehen.
November :  "Yueming" gewann den Titel der bekannten Marke der Provinz Guangdong.

2013
Oktober :  Das Unternehmen wurde zum wichtigen High-Tech-Unternehmen von China NaEntwicklungsgeschichte | Anbieter des Laser-Laserschneidsystems | Han’s Yueming tional Fackel Plan ernannt.
Juli :  Songshan-See Produktiongsbasis von GD Han’s Yueming mit mehr als 30.000 Quadratmetern wurde offiziell in Betrieb genommen.

2012
Dezember :Die von Han Yueming Laser Group hergestellte Ausrüstung mit Laser gewann den Titel der Produkte mit bekannten Marken der Provinz Guangdong.

2009
Dezember :  Das Unternehmen hatte eine strategische Zusammenarbeit mit Han's Laser Technology Industry Group Co.,Ltd. und führte eine Reform des Grundkapitals durch. Das neue Unternehmen wurde offiziell in GD Han's Yueming Laser Group Co., Ltd.v umbenannt.

2008
November :  Der Jahresumsatz hat 200 Millionen RMB durchbrochen.
Februar : Produktionsbasis von Jiangsu mit mehr als 60.000 Quadratmetern wurde offiziell in Betrieb genommen

2004
September :Gründung des Shanghai Produktionsbasis - Shanghai Huming Laser Technology Co., Ltd.
Juni :  Wir haben das ISO9001: 2000 Qualitätsmanagementsystem umgesetzt.

2003
April : Der erste GM1200 wurde in südostasiatische Länder exportiert und begann die Weltreise von Guangdong Yueming Laser.
März : YM / GM-Serie Lasergravur / Schneidemaschinen erzielte einen Jahresumsatz von 300 Sätze und der Produktionswert betrug mehr als 10 Millionen RMB.

2001
September : Dongguan Yueming Laser Technology Co., Ltd. wurde gegründet.